Seit über 10 Jahren fotografiere ich nun Keimzeit, auf Konzerten, on the road. Nun ist es soweit, eine neue Live CD steht an und ich bin zusammen mit meinem lieben Freund und vor allem genialen Fotografen Bernd Zahn am Start. Zahni macht die Cover Fotos und die für die Werbe Campagne, ich für die Booklet Inlay Live Aufnahmen.

IMG_1989

Keimzeit spielen für die Aufnahmen extra 2 Tage im ausverkauften Schweriner Speicher (der schlechtesten Location für Live Fotos!) unterstützt vom wohl schlechtesten Licht/PA Mann/Firma der Welt, so wird diese „Live“ CD auch klingen, voller Overdubs und naja, eigentlich danach im Rechner entstanden, aber egal, es geht um Fotos.

Zahni und ich, mühen uns 2 Abende auf, vor, hinter der Bühne und einen Vormittag auf dem Gelände der Schweriner Verkehrsbetriebe (Thema ist ja Mensch Meier).

Hier ein paar Fotos, die Ihr sicher noch nirgends gesehen habt, also quasi MAKING OF MENSCH MEIER: