Im Vorprogramm von „The Divine Comedy“ hatten wir „Duke Special“ gesehen, der uns definitiv mehr Spass machte als die Hauptband, jetzt war es so weit, „Duke Special“ waren als Headliner im Hamburger Knust – auf in den Kunst!

20091026183115_15376124

Wie üblich war die obligatorische Hamburger „Konzertfotocommunity“ anwesend und man wusste sofort wo man steht, weit weg von den Deppen, am besten in der Nähe der guten Fotografen. Leider hatte ich die Wahl nicht und stand neben dem ständig rempelnden und krakelendem Fotoaltenpfleger eines Hamburger Musikonlinefanzine.

20091026183235_15376102

Nach dem ersten „Anstubser“ seiner seits, waren die Fronten schnell geklärt, er kam leider gegen 100 KG und 1,84m nicht an, beschwerte sich fortan nur noch bei meiner Freundin, was ich doch für ein Arsch bin – naja, Du hast weder gute Bilder gemacht, noch sie rum gekriegt!